Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sharj  24.01.2023, 17:19

Danke für den ⭐️

Finger weg! Habe dort dieses Jahr auch etwas bestellt… Vier Teile für 100€, dabei kamen 2 komplett andere Teile an. So hässlich, dass man sie kaum anschauen kann. Der Support antwortet darauf nur, dass man die Teile zurück nach China schicken darf und es gäbe keine Rücksendeetiketten… Kompletter Betrug, da ich diese Sachen nicht bestellt habe und nun 10-25€ Rückversand zahlen soll?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Müsste es eigentlich schon sein für den Preis. Allerdings ist der Hoodie aus Polyester, was nicht gerade der hochwertigste Stoff ist…