Erfahrungen mit Fake shops?

4 Antworten

Ich würde keinen von den beiden trauen, solltest du keinen anderen Shop finden, Google einfach mal den Namen von dem Shop und dahinter „scam?“ und schau was du findest.
lg

Grundsätzlich sollte man dort NICHTS bestellen auf Seiten, die kein Impressum haben. Diese beiden Seiten haben keins.

Was ich immer nicht verstehe:warum muss man einen Pullover aus Hongkong haben? Ich dachte eigentlich mal die Jugend hat verstanden um was es geht auf der Welt. Nachhaltigkeit z.B. Suche dir eine deutsche Webseite.

XButterblume02X
Fragesteller

Ich bin erstens keine Jugendliche

und ich habe bereits auf einigen Seiten geschaut finde jedoch keine deswegen frage ich ja

Würde da nichts kaufen aber vllt findest du was bei Bershka und Pull and Bear ┐( ∵ )┌

bei amazon gibts genau den und viele andere auch haha ... bruh wieso wusste ich das nicht wie mir das einf. erst 25 tage später einfällt 🤦‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß ich komme etwas spät aber kannst dort ruhig etwas kaufen aber nur mit Paypal da kannst du notfalls dein Geld zurück ziehen sprich du hast kein Risiko lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung