Welchen Shop Namen fändet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

AboveWear.de 63%
JustBetterWear.de 25%
Gymunition.de 13%
AboveClothing.de 0%

2 Antworten

Gymunition.de

"AboveWear" hört sich zwar ziemlich gut an, ist aber nicht zutreffend, wenn es um Fitness-Zubehör geht.

Die Firmenidendität sollte sich schon im Namen widerspiegeln. Zumal gerade in diesem Zusammenhang Eigennamen wie "AboveWear" und "JustBetterWear" auch stark arrogant wirken können.

Sind allgemein auch eher weniger einfallsreich und relativ trivial.

Gymrat22
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort. Das Ding ist, dass ein arroganter Name evtl. garnicht so schlecht ist. Die Sprüche wären nämlich auch gewagt. Also sowas wie: "Hit maxes - evade taxes", "Legalize Anabolic Steriods", "Bild vom Aufbau von Tren", "I ❤️ Tren". Hatte aber vllt auch vor mich nicht 100% auf die Gymszene zu konzentrieren, sondern auch sowas wie "Professional Tax Evader", "Rizz God" e.t.c mit einzubauen

JustBetterWear.de

JustBetterWear.de und als Abkürzung einfach JBW (englisch).

willst du einen Onlineshop machen?

Danke222  04.12.2022, 19:19

AboveWear.de ist auch sehr gut!

Gymrat22
Fragesteller

JustBetterWear ist mit AboveWear auch mein Favorit. Problem ist halt, dass die Domain JBW.de vergeben ist und sich die Leute dann halt den vollen Namen JustBetterWear.de merken müssten

Gymrat22
Fragesteller

Zu deiner Frage. Ja, habe vor einen Online Shop zu eröffnen, habe halt aktuell Kapital rumliegen und ein paar Stunden Zeit am Tag. Muss mir nur noch die volle Geschäftsfähigkeit einklagen, ist alles bisschen nervig als Minderjähriger