Fändet ihr das komisch?

6 Antworten

Antwort als Gegenfrage:

Könnte es sein, Incognito, dass Du es im Jahr 2023, in dem wir mittlerweile leben, immer noch nicht mitbekommen hast, dass wir hier in Deutschland in einer mutikulturellen Gesellschaft leben, in der es völlig normal ist und überhaupt keine Rolle (mehr) spielt, ob oder dass jemand einen "sehr deutschen" Namen hat, ausschaut "wie ein Araber" und noch dazu "Christ" ist? Oder lebst Du sozusagen hinter dem Mond lebst?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

nein würde ich nicht :)

Ich fände es komisch, da man ja davon ausgeht, dass die Mehrheit das gesamte Volk darstellt, obwohl es ja sein kann, dass man auf die Minderheit trifft, aber diese halt nicht erwartet.

Ich kannte einen dunkelhäutigen Nigerianer. Bei dem ist das so. Ein liebenswerter Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung