Welchen Namen findet ihr am besten?

7 Antworten

Es muss auf jeden Fall etwas sein, was sich die Leute leicht merken können. Ich wäre für MoneyMinds oder Finance Fusion

Cryptonomics oder MoneyMinds, beide finde ich ganz gut.

Wealth wizards finde ich am besten denn irgendwie erinnert mich der Name an meinem Lieblingsspiel Wizard 101 (amerikanisch)🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

z.B. Wertbinder GmbH

Handreicher Co KG

Netzreicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Cryptonomics sieht am cleansten aus