Amazon Affiliate Marketing mit unter 18 Jahren betreiben?

2 Antworten

Nein. Das ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!

Volljährigkeit und volle Geschäftsfähigkeit - das sind die beiden grundsätzlichen Voraussetzungen, die ausnahmslos erfüllt sein müssen.

Ob deine Eltern einverstanden wären, spielt keine Rolle. Amazon legt die Regeln ganz klar fest.

IamNiuu
Fragesteller

also über meine eltern laufen lassen?

Rubezahl2000  01.12.2018, 16:46
@IamNiuu

Das müssen deine Eltern entscheiden, ob die sich darauf einlassen...

Der kleine YouTuber müsste aber 18 Jahre alt sein wenn er so Geschäfte machen möchte.

Wenn das über die Eltern laufen soll, dann müssten die das anmelden, weil sie dafür haften müssen. Ob sie so viel Vertrauen haben dich das machen zu lassen liegt dann an ihnen.

IamNiuu
Fragesteller

was soll denn da schief laufen?

chanfan  01.12.2018, 16:47
@IamNiuu

Weiß ich doch nicht, was du so unbedachtes machst.