Amazon Affiliate Marketing Steuernummer?

1 Antwort

Du könntest höchstens deinen Vater überreden sich einen Account zu machen, den du dann leitest. Er müsste das zusätzlich auf seinen Namen als Gewerbe anmelden. Amazon gleicht die Daten ab und verlangt auch eine Kopie vom Personalausweis. Dazu kommt, dass regelmäßig Steuererklärungen gemacht werden und Abgaben bezahlt werden müssten. Fraglich, ob er das unterstützen würde.

Ansonsten finde ich es cool, dass du dich mit 15 schon für's Geldverdienen interessierst 👍