Affiliate Marketing?

2 Antworten

Hallo, bau dir eine kostenlose Webseite auf, Webseite ist immer gut. Ich hatte am Anfang das Problem, das ich ohne Webseite von vielen Partnerprogramme abgelehnt wurde.

Gibt aber welche da brauchst keine Webseite!

Du kannst später die Links auf Social-Media platzieren. Aber auf Webseite zu leiten ist oft besser, wenn du mehrere Produkte und Infos anbieten möchtest. Mit Social-Media baust du dir ein Funnel auf deine Webseite auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit dem Thema seit 2020
Kann ich jetzt wenn ich registriert werden, das Produkt immer noch auf einer Website bewerben oder nur auf meinem Instagram Account.

Ob du den Link später andern kannst musst du in den AGBsnvon bet3000 nachlesen.

Aber mal ehrlich: Warum willst du damit überhaupt anfangen, wenn du keine Nutzer hast die den Link klicken werden?

Noaldl
Fragesteller

Ich will ja den Link auf Websiten benutzten

Rolajamo  02.10.2022, 19:04
@Noaldl

Hol dir doch einfach zuerst die Domain und verlinke bereits darauf.