Ich betreibe Affiliate-Marketing und habe auch ein Tiktok und Instagram Account dazu Jemand aus meiner Klasse hat mein Account gefunden.?

4 Antworten

Ist doch egal. Als ich angefangen habe im Internet Geld zu verdienen hat das auch meine ganze Klasse mitbekommen. Einfach auf seine Ziele fokussieren und ignorieren was irgendwelche Leute über einen erzählen.

Und wo siehst du nun das Problem?

Mach dein Ding und kümmere dich nicht um die anderen.

Je erfolgreicher du wirst, desto mehr Feinde und Neider hast du.

Es werden Freunde gehen und es werden neue Freunde kommen.

Dein Leben wird sich mit dem Erfolg in allen Bereichen verändern ;-) .

Wie genau hast du das alles gemacht und wieviel bekommst du so ca im monat? Würd mich extrem interessieren, da ich auch damit starten möchte...ist das auch alles rechtlich legal bei dir?

Thx bin selbst 16 btw

ketchapp
Fragesteller

Betreibe es nicht mehr,würde dir was anderes empfehlen,bsp.Tiktok Content Creation.

Verdiene gutes Geld damit

Fishinghunter  18.01.2024, 11:18
@ketchapp

Ich mach Tiktok seit über 1,5 jahren regelmäßig und in guter qualität aber nichts geht viral : jdmfanboy falls du mal schauen willst

ketchapp
Fragesteller
@Fishinghunter

Falsche Niche,es sei denn du bist ein Top Editierer,was ich aber nicht sehe

Fishinghunter  26.02.2024, 11:40
@ketchapp

Nein ich klau die nicht, es gibt gratis rohmaterial von versch. Medien auf yt die das anbieten und daraus editte ich dann die videos

Meine Klasse wäre permanent neidisch auf mich,ich meine du verdienst doch ordentlich Geld