Digistore24 Erfahrungen als Affiliate?

1 Antwort

Hey, kann hier nichts schlechtes über Digistore24 sagen. Funktioniert, als Affiliate, ohne Probleme. Digistore ist, zumindest aus Affiliate Sicht, kostenlos. Ok, bei verkäufen kommen die üblichen paar Gebühren drauf, aber alles kein Thema. Kann hier nicht von dubiosen Themen erzählen. Du kannst beruhigt als Affiliate dort anfangen 😀👍

Wenn Du Infos zum Thema Affiliate benötigst, schau gerne einmal in mein Profil rein. Dann bekommst Du noch weiter Informationen zum richtigen Starten, etc. Wünsche Dir viel Erfolg!

Achso, mache Dir erst mal keine Gedanken über Geld in Werbung zu investieren. Das geht, gerade zu Beginn, auch ohne!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung