Affiliate-Marketing auch über Flyer möglich?

5 Antworten

Nein, das wird schwierig.
Selbst wenn sich jemand mit z.B. einem Gutscheincode bei Dir meldet, ist es ja immer noch so, dass er dir vertrauen muss, dass du diesen Gutscheincode auch wirklich benutzt hast.

Den meisten ist das Egal..., nur Pech, wenn du bei einen Anbieter bist, denen das nicht Egal ist. Ich habe etwas per Email gefragt und die haben was ganz anderes geantwortet...

Affiliate bezieht sich auf den Online Teil. Solange die Flyer nicht online versendet werden, geht das wohl nicht auf ;-)

Hallo,

ja, das ist möglich. Z. b. über individuelle Gutscheincodes. Frag deinen Affiliate Partner, ob soetwas möglich ist.

ALLE Affiliate-Programme bzw. die Werbepartner prüfen deine Webseite, ob sie ihren Richtlinien entsprechen. Wenn du keine Webseite hast, dann wird das nichts.