Affiliate Marketing / Smartphone Cash Formel?

3 Antworten

kennt sich jemand mit dem Thema Affiliate Marketing aus.

Ein wenig auf jeden Fall - aus eigener Erfahrung. Die Idee ist, ein Produkt zu verkaufen und an einer Provision aus dem Kauf zu profitieren. Dieser Verkauf kann auch über mehrere ebenen gehen, dass beispielsweise jemand in der eigenen "Downline" ein Produkt über den Referenzlink einer anderen Person kauft un die Person, welcher der Referenzlink gehört dadurch eine Provision aus dem Produktkauf erhält.

Im Prinzip ist es das dann auch schon mit dem Affiliate Marketing. Der Unterschied zum Schneeballprinzip liegt dann eigentlich nur noch darin, dass die Produkte des Schneeballsystems keinen eigentlichen Wert haben und der Verkauf der Produkte eigentlich nur dem einen Zweck dienen, möglichst vielen übergeordneten Verkaufsebenen bis hin zur Geschäftsführung Profit einzubringen, und diejenigen, die ganz unten im System sind, sind die angeschmierten, um es mal so auszudrücken. Das ist auch der Grund, weshalb ein Schneeballsystem allenfalls eine Zeit lang funktioniert, eben weil die Produkte keinen echten Wert haben. Es gibt auch sicherlich genug so genannter Affiliate Marketing Systeme, die eben nur so genannt werden, um Vertrauen zu erwecken, aber letztendlich ebenfalls nur Schneeballsysteme sind - denn genau das ist der Haken an der Sache, dass die Investoren in den niedrigeren Unternehmensebenen möglichst erst davon Bescheid wissen, dass die Investmentblase geplatzt ist, wenn es schon passiert ist.

Und speziell mit dem Kurs von Christian Tucholski den er die "Smartphone Cash Formel" nennt angeblich, laut vielen Internetaussagen soll er kein Faker/Abzocker sein.

Diese Person kenne ich nicht. Und diese Internetaussagen kann er auch entweder selbst verbreitet oder auch über bezahlte Mittelsmänner verbreiten lassen haben. Kann aber muss nicht.

Sein Kurs soll jedem auch so noch so "dummen" Menschen ohne Vorwissen und ohne Reichweite ohne Kapital bis auf die Kurs kosten die einmalig 60 Euro kosten, helfen Geld mit dem Smartphone zu verdienen.

Von solchen Kursen halte ich jedenfalls nichts. Es gibt verschiedene Kurse zu verschiedenen Themen selbst bis hin zu Binärem Handel, Aktieninvestitionen, bezahlte Werbung, Kryptowährungen und so weiter. Schlussendlich ist alles Glücksspiel.

Ich weiß leider nicht inwiefern ich dem ganzen trauen soll, das was mich am meisten skeptisch macht ist das man als Affiliate irgendwie Geld macht man wirbt ja praktisch Produkte und pro Kauf wird man da mit Provisionen bezahlt aber absolut keine Reichweite hat also wie soll man dann diese Produkte werben?

Die Reichweite der Produktwerbung ist noch nicht einmal das schlimmste daran. Das eigentlich schlimme ist, dass viele auf diese Weise vertriebene Produkte keinen eigentlichen Wert haben und trotzdem teuer verkauft werden, nur um Provision einzubringen. Dazu habe ich ja schon weiter oben etwas geschrieben.

Da dieser Kursinhaber, anscheinend das ganze rechtlich so gemacht hat das da keiner was veröffentlichen darf gibt es dazu auch kaum was im Internet bis auf die positiven Meinungen negative findet man recht selten.

Ich hoffe, dass Dich das nicht überrascht.

Kann mir da jemand helfen und was dazu sagen? ich will einfach nur wissen ob das ganze fake ist wenn nicht ob es unrealistisch ist bzw ob es definitiv ein Kurs ist der jemanden dazu bringen kann wenn er sich die Mühe gibt ordentliches neben Einkommen zu besitzen.

Wie schon erwähnt kenne ich diese Person und sein Management nicht und kann daher nicht beurteilen, ob es Fake ist oder nicht. Wenn Du meinst, darin investieren zu wollen, so würde ich nur raten, nur so viel zu investieren, wie Du genauso gut aus dem Fenster werfen kannst, denn das das investierte Geld plötzlich komplett weg ist, damit muss man bei so etwas immer rechnen.

Momentan bin ich da bei einem Investmentportal ziemlich in der Schwebe, um es mal so auszudrücken. Angekündigt wurde da, dass nach einer etwa einjährigen Umstellung, in welchen die Investitionen weiterhin wöchentliche Renditen einbringen sollten wieder online gehen sollte. Vor etwa einem bis einem halben Jahr hieß es, dass die Wiederonlinestellung im April erfolgen sollte, im letzten Vierteljahr hieß es stattdessen dass die Seite wieder im Mai verfügbar sein würde und nun haben wir bald Juni. Ich habe bei der Seite mit 270 Euro angefangen und von Renditen im Laufe von 2,5 Jahren noch 3 Einsteigern einen ebensolchen Start ermöglicht. Von daher betrifft es mich eher finanziell begrenzt und die Neueinsteiger in meinem Team finanziell gar nicht, aber schade wäre es trotzdem, denn ich war schon so weit, dass ich im März und April letzten Jahres pro Woche so viel an Rendite bekam, so lange die Seite noch online war, wie ich anfangs insgesamt investiert hatte. Wenn Du möchtest gebe ich Dir Bescheid, wenn die Seite wieder online gehen sollte. Bedenkzeit hättest Du jedenfalls jede Menge, denn nach der Aktivierung der Seite werden Neuzugänge erst ein halbes Jahr später möglich sein. Und wie ich es schon bei anderen Neueinsteigern gemacht habe, wird auch in Zukunft niemand außer mir in meinem Team eigenes finanzielles Risiko haben, da ich das Geld für die Anfangsinvestition aufbringen werde.

Bei diesem System gab es bisher zwar auch Affiliate Marketing für den Kauf von Investmentpaketen, aber soweit ich recht informiert bin, soll es wohl nur noch direkt investiertes Geld geben, also keine Investmentpakete mehr. Daher nehme ich an, dass es auch kein Affiliate System mehr dabei geben wird. Das sehe ich aber nicht als problematisch an, da der Hauptverdienst normalerweise ohnehin durch die Anlagemanager eingebracht wurde, was dem Anschein nach durch Aktieninvestitionen eingebracht wurde. Vielleicht sagen Dir AGAM (Atlantic Global Asset Management) und FWAM (Five Winds Asset Management) noch etwas. Wenn nicht kannst Du ja danach googeln. Diese sollten eigentlich schon wieder unter einem neuen Namen mit Hauptsitz in HongKong aktiv sein, aber meiner Kenntnis nach ist halt die Internetseite noch nicht öffentlich verfügbar.

Da ich mich gegen diese Firma/Firmen in keiner Schuld sehe, deren Ruf geschädigt zu haben, hoffe ich, dass ich bald benachrichtigt werde, wenn die neue Seite online geht, aber es scheint so zu sein, dass auch andere bisher noch keine aktuelleren Informationen haben. Ich bleibe jedenfalls auf den "Neustart" gespannt, denn ich weigere mich immer noch zu glauben, dass mein immerhin schon im April 2019 erlangtes Investitionsguthaben von immerhin etwa 4820 Euro einfach so verloren wäre, welches mittlerweile, wenn die Investitionen weiter gelaufen sind, bei gut 9000 Euro liegen dürfte.

Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich gern per Kommentar oder PN bei mir melden. Versprechen kann ich noch nichts, aber wie ich schon geschrieben habe, wirst Du in meinem Team kein eigenes Geld investieren müssen - das kann ich auf jeden Fall garantieren.

652azzlack  03.06.2020, 14:50

Hey, das klingt alles sehr interessant. Ist die neue Seute denn onlne?

Jeder Kurs in diese Richtung ist Abzocke. Alles was du wissen musst, findest du in Büchern für 15€ oder gar kostenlos im Internet.

Hi, also als erstes ja Affiliate Marketing Funktioniert ! Ich halte aber wirklich mehr von SEO, Gast Artikel ect. statt Werbung schalten, das bedeutet viel vor Arbeit .

Leider weiß ich nichts über dieses Programm wenn du null vor Erfahrung hast

ist es sinnvoll alles aufzusaugen und 60 € ist ja nicht allzu viel, aber Vorsicht meistens gibt es immer upsells ... gibt es nicht ein Rückgaberecht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lappen3
Fragesteller

Ich weiss es nicht. Der Kurs ist auf Digistore24. Ich will eigentlich einfach nur eine Methode kennen lernen mit der ich auf Dauer Geld verdienen kann. Ich erwarte nicht mal am Anfang Geld, ich will einfach nur wissen ob dieses ganze Internet geld verdienen quatsch echt oder fake ist.

Das man mit Reichweite im Internet Geld verdienen kann das weiß denke ich jeder. Aber ob man ohne Reichweite jeden falls Anfangs von diesem Punkt aus Geld verdienen kann bezweifle ich doch alle versuchen das einem weis zu machen.

Ich brauche Hilfe und im Internet ist das alles sehr schwer vor allem da die meisten Helfer entweder Abzocker sind oder dir irgendwas andrehen wollen statt dir wirklich zu helfen.

Würde einer zu mir kommen sagen mach das und das dafür kriege ich 20% von deinen Einnahmen würde ich das sogar machen denn so hab ich immer noch nur was zu gewinnen und er auch das ist Win Win aber diese ganzen Leute sind halt nur auf ihren Gewinn fixiert und nicht darauf dir zu helfen.

desmi  28.05.2020, 20:49
@lappen3

Jup das stimmt, gibt viele dir dir alles erzählen was du hören willst, erst später kommt die Arbeit, dann hast du was gekauft das der dir hilft und dann sagt er dir du musst dich bei klicktipp anmelden weil du ja email Markting machen musst ( was auch stimmt) dann meldest du dich höchstwahrscheinlich über seinen link an..

somit verdient der der dir das Lern Paket verkauft hat nochmals an der Vermittlung an klicktipp. ca. 7 € Monatlich pro kunde, und das bleibt nicht das einzige.

aber es geht auch erstmal Kostenlos!!!

Naja man sollte einfach Aufpassen

Affiliate Marketing hat ja auch viele Facetten, du kannst auch Amazon produkte empfehlen indem du dir eine Beratungs Website für Produkte ect. aufbaust aber alles braucht Zeit, Geld um Seo Texte schreiben zu lassen oder du schreibst sie selbst? Backlinks ect .

Als erstes würde ich mit keyword recherche anfangen um zu sehen ob deine Ideen vielleicht zuspruch finden google keyword planner da siehst du wie hoch ca die nachfrage ist usw.

alles was dir Angeboten wird, das gibt es auch Kostenlos aber mit mehr Zeit Aufwand verbunden da du dir Information zusamen suchen musst

ist ein echt großes Thema!