Schneeballsystem bei Affiliate Marketing?

4 Antworten

Aber nicht alle Jobangebote in solche Bereiche sind erfolgreich,diese Erfahrungen habe ich gemacht ,daher im Vorfeld alles bis ins kleinste Dezeil selber überprüfen,bevor man damit anfängt.Es gibt Angebote da sollte man lieber die Finger von lassen,selbst wenn man alles beigebracht bekommt,nicht automatisch bedeutet,das man deswegen Erfolg damit hat als Quereinsteiger ohne Erfahrungen.Youtube usw.,dafür nutzen kann man machen aber zusätzlich mehrbelastung was unnötig ist,wenn man gute Produkte hat,die man ohne viel Aufwand wärmstens weiter Empfehlen kann,das macht den Erfolg aus,dafür braucht man kein Youtube oder die anderen Media Platformen.Wenn dann nur ganz wenig nutzt.habe alles selber ausprobiert was geht,aber zu keinem erfolg geführt hat,was nicht an die Produkte liegt,sondern,an die die das sehen nur kurz anschauen,aber das wars auch schon,daher unnötige mehrbelastung ist,was man von Anfang an vermeiden sollte und muss.Wehr sich mit unnötigen Mehrbelastungen beschäftigtführt zu keinen Erfolg.

Schreibe es aus eigene Erfahrungen.

Es gibt wirklich bessere Möglichkeiten wie man auch von Anfang an Erfolgreich damit Erfolgreich Geld verdienen kann.Sehr wichtig dabei ist,das man seine Ziele nicht so hoch und so kurz setzt,sondern immer nach und nach die Ziele erweitern.

Wenn man sich das Ziel von Anfang an setzt innerhalb von 4 Wochen oder kürzer 5 bis 10,000 € zu verdienen,an jedem selber liegt diese Ziele auch zu schaffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Moin, also Schneeballsysteme sind in verboten :-)

Ich kann dir nur raten, dir die Firma, die hinter solchen Angeboten steckt, genau anzuschauen. Wie lange gibt es diese schon? Wo ist der Firmensitz? Wie arbeitet man? Welches Produkt wird angeboten (kann ich mich damit identifizieren?)

Schnell reich ist ein Versprechen, was meiner Ansicht nach die wenigsten halten können. Das, was einfach aussieht ist vielleicht einfach, aber nicht leicht. Meiner Meinung nach machst du auch in diesen Bereichen eine Art Ausbildung: lernen, anwenden, umsetzen. Das dauert auch zwischen 3-5 Jahre und dann funzt es auch.

Komme aus dem Network.

Viele Grüße und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey du! Eine großartige Frage, die du da stellst! Ist Affiliate-Marketing ein Schneeballsystem? Nun, ich kann dich beruhigen, es ist definitiv kein Schneeballsystem. Keine Sorge, du wirst keine Massen von Schneebällen verkaufen müssen, um erfolgreich zu sein!

Im Ernst, Affiliate-Marketing ist tatsächlich das genaue Gegenteil eines Schneeballsystems. Es ist wie ein cooles Strandvolleyballspiel, bei dem jeder Spieler seinen eigenen Ball hat und gleichzeitig miteinander spielt. Du empfiehlst Produkte oder Dienstleistungen, die du magst und denen du vertraust, und verdienst dabei eine Provision, wenn jemand über deinen Link kauft. Keine lästigen Kettenbriefe oder zwielichtige Machenschaften, versprochen!

Also, keine Panik! Du kannst dich auf das Affiliate-Marketing-Abenteuer einlassen und dabei jede Menge Spaß haben, ohne dass du Angst haben musst, von einer Schneeballlawine begraben zu werden. Genieße einfach den Prozess, baue Beziehungen auf und lass die Provisionen rollen!

In diesem Sinne, hoffe ich, dass du deine Bedenken beiseite legen und dem Affiliate-Marketing mit einem breiten Grinsen im Gesicht begegnen kannst. Und vergiss nicht, immer einen kühlen Kopf zu bewahren, während du dich in diesem aufregenden Spiel tummelst.

Viel Glück und lass uns den Strand des Affiliate-Marketings erobern!

Sonnige Grüße,

Dein humorvoller Helfer,
Mauro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Affiliate mit 6 Jahren Berufserfahrung

Kann möglich sein, wenn der Kurs kostet bekommt man quasi Geld für die Leute die durch einen ebenfalls den Kurs besuchen, ob der Kurs was bringt keine Ahnung, aber kann ein Schneballsystemn sein, ja.

Giulie362
Fragesteller

Ja klar sie versuchen die das Buch bzw den Kurs anzudrehen weil das ihr Affiliate Produkt ist. Aber dann ist ja Affliate quasi allgemein Schneeballsystem oder?

Akashic  23.05.2023, 13:27
@Giulie362

Nein. Der wesentliche Unterschied ist, dass beim Network Marketing der Verkauf immer noch im Mittelpunkt steht während es bei einem Schneeballsytem lediglich darum geht mehr Teilnehmer in das System zu bekommen.