Stimmt das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
affiliate marketing

Wenn jemand es nötig hat Videos darüber zu machen wirkt das nicht gerade seriös. Oft bewerben solche Leute gar nicht wirklich fremde Dienstleistungen, sondern nur sich selbst oder irgendwelche "Mentoren". Klassisches Schneeballsystem.

https://www.youtube.com/watch?v=rSc2mb5mcDw

aber wie wahrscheinlich ist es, dass man wirklich erfolgreich wird?

Extremst unwahrscheinlich. Finanziellen Erfolg zu haben ist nicht leicht und hat auch viel mit Glück zu tun – wenn alles so einfach wäre, wie manche Leute es darstellen, würde jeder es so machen.

Zumal Teenager, wie du es in deiner Frage sagtest, auch noch gar nicht geschäftsfähig sind. Als minderjährige Person kannst du gar keinen Partnervertrag für ein Affiliate-Programm unterschreiben oder aktiv Handel treiben. Dropshipping und co. als Minderjähriger zu betreiben führt nicht zu finanziellem Gewinn, sondern viel eher zu einem netten Besuch durch das örtliche Finanzamt.

LG

so erfolgreich wie du es auf tt siehst, ist eher unwahrscheinlich… du kriegst wahrscheinlich ein paar euro gewinn hin