Kann man mit einem Gewerbe so viele Online-Business Methoden starten, wie man möchte?

2 Antworten

Du kannst Affiliate Marketing und Dropshipping über das selbe Unternehmen betreiben und später beim Gewerbeamt auch noch weitere Tätigkeiten hinzufügen. Du brauchst nur ein gutes System was die Buchhaltung betrifft.

Wenn du viel Ahnung und eine gewisse Erfahrung hast, kann das schon funktionieren. Wenn du allerdings das erste mal in dem Bereich tätig wirst, dann wird das auf gar keinen Fall klappen, es gibt eine Menge Sachen die schief gehen können und man braucht Kapital und Fachwissen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Marketplace-Manager/Account-Manager