Dropshipping oder Affiliate Marketing?

2 Antworten

  1. Funktioniert nicht
  2. Funktioniert nicht

Bist safe 13-16.

Hatte schon alles durch, hab mit 12-13 schon damals mir diesen Scam gegeben und wurde mit 12 schon Gehirn gewaschen und habe mir Bücher gekauft. Wenn du 17 - 18 wirst, wirst du dann edngültig merken, dass alles scam ist.

mit 13 habe ich mir sogar einen digistore account aufmachen wollen. und bin jetzt 19

bro, wake up to reality.

geduld :)

IsaHayde  05.01.2023, 21:49

Warum sollte das nicht Funktionieren?

Weder, noch. Es sei denn, Du steigst professionell ein.

Mit Dropshipping wie sich das die Nerds vorstellen (für $ 50 etwas über Aliexpress kaufen und dabei € 5000 verdienen) kriegt man kein Bein an die Erde und bei AM wird man als kleiner Krauter besch...sen.

SammysMP  11.08.2022, 00:38

Das was du meinst mit Produkte bei Alibaba für 50 kaufen und mit 5000 Euro weiter verkaufen ist ein einfacher Shop bei dem du zusätzlich ein Lager benötigst. Beim Dropshipping liefert der Produzent direkt zu deinen Kunden in deinem Namen, nachdem er bezhalt hat, da musst du nicht in vorkasse treten. Und was den Wareneinkauf betrifft kommt da noch eine Menge mehr drauf, wie der Versand, Einfuhrsteuer, Zollgebühren, Gebühren im Shopsystem, Verpackung(in deutschland herscht Verpackungspflicht vom Verkäufer außer die Ware ist mit einem Produktlabel verpackt) Versand an den Kunden und die Mehrwertsteuer. Nicht zuletzt haftest du immer für die Einfuhr von Artikeln aus dem Ausland.

Lieber deutsche oder Europäische GEschaäftspartner finden, denn da bist du meistens auf der sicheren Seite