Copecart, welches produkt?

1 Antwort

Also bevor Du anfängst wild irgendwelche Produkte zu empfehlen solltest Du Dich zunächst mal informieren, was Affiliate Marketing eigentlich ist.

Affiliate Marketing ist ein Überbegriff für einen riesengroßen Markt und zig Möglichkeiten wie Du es betreiben kannst.

Ob über eine eigene Website als Blog, einen eigenen Online-Shop, über Social Media oder, oder, oder!

Werde Dir zunächst darüber klar welche Möglichkeit der Empfehlung von Produkten du nutzen willst und in welcher Nische Du Produkte empfehlen willst und danach suchst Du Dir dann passende Produkte aus.

Das können digitale Infoprodukte von CopeCart oder Digistore24 sein genauso wie physische Produkt die Du über Plattformen wie AWin, AdCell oder andere bekommst.

Wenn Du z.B. in der Nische Mountainbiking unterwegs bist bringt dir ein CopeCart-Produkt überhaupt nichts. Außer vielleicht ein eBook über die besten Mountainbike-Touren, oder ähnliches.

Bist du in der Abnehm- und Fitness-Nische unterwegs dann kannst Du schon eher z.B. Onlinekurse in diesem Bereich von CopeCart oder Digistore24 empfehlen.

Wenn Du nähere Information oder auch gute Bücher und OnlineKurse zum Thema haben willst dann besuche gerne meinen Blog und meinen OnlineShop.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen

VG

Norman von

Digikurse24 und NRS-Marketing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung