Traffic für Affiliate marketing?

2 Antworten

Hi, es gibt im Prinzip 3 Stufen zum Start BEVOR Du Werbung schaltest und Geld verbrennst;

  1. Grundgerüst für Dein Affiliate-Marketing (Produkt, Webseite, IG & Facebook Fanpage, und ein Email-System ist zu empfehlen)
  2. WICHTIG: Teste Dein System bis erste Verkäufe bzw Leads erzeugt werden
  3. dann....wenn das System funktioniert, kannst Du Überlegen Werbung zu schalten. Ich empfehle 1. Facebook&IG weil günstigere Klickpreise und später 2. Google Werbung

bei Fragen melden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung