Digistore Affiliate Vendor Produkt?

1 Antwort

Gerne gesehen ist das nicht. Einige Vendoren haben dazu etwas auf der Affiliate Supportseite stehen. Ich habe schon einige Kurse über den eigenen Link gekauft, da ich vergessen hatte die Cookies zu löschen. Provision gab es keine. Ist ja aber auch verständlich. Schreibe doch einfach mal den Vendor an und frage ihn ob er dir da entgegen kommt.

Oder du kaufst den Kurs über jemand anderen. Ich bin bei Provisionen nicht abgeneigt. ;-) Meine Digistore24-ID: silvio4444 :-)