Affiliate Marketing Geld nach dem jemand das Produkt gekauft hat ( Es geht hier ums Klick per Link)?

3 Antworten

Pro Klick ist, wenn jemand auf den Link klickt. Pro Verkauf ist, wenn das Produkt über deinen Link geklickt + gekauft wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hehdusjndjd
Fragesteller

Wann erhalte ich dann ungefähr das Geld?

Rango82  05.06.2022, 07:24
@Hehdusjndjd

Woher soll hier jemand wissen, was du für Verträge abgeschlossen hast.

Hehdusjndjd
Fragesteller

Es steht Cartbesuch da.

Bei per Click Vergütung handelt es sich immer um Cent Beträge und bei pro Verkauf, eine bestimmte Provision vom Produktpreis, meist 50 % bei digitalen Produkten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke Verhandlungssache - in wenigen Ausnahmefällen - und wahrscheinlich zu 99% eher beim Kauf! 😉