Aiffiliate Marketing unter 18?

1 Antwort

Und zwar um das Geld ausgezahlt zu bekommen, braucht man ja ein Gewerbe...mit einer Zustimmung der Eltern und eines Vormundschaftsgerichts kann ich ein Gewerbe unter 18 wohl anmelden...

Soweit richtig

Aber um mich bei den verschiedenen affiliate Netzwerken zu registrieren, muss ich manchmal ja auch 18 sein oder ?

Durchaus möglich

Und wenn ja kann ich mich dann einfach über meine Eltern anmelden lassen(deren steuernummer etc)?

Nope

Würde es dann zu Problemen kommen, weil das Gewerbe, was unter meinen Namen läuft dann nicht mit denen meiner Eltern übereinstimmt? Ihr merkt ich bin ein wenig verwirrt :(

Durchaus

Was sagt ihr zu meinem Plan?

Sorry, aber klingt wie jeder andere 0815 Plan