Gibt es ein Forum, in dem wir unser Affiliate Programm anbieten können für Affiliate Marketer?

1 Antwort

Hi,

Gibt es ein Forum, in dem wir unser Affiliate Programm anbieten können für Affiliate Marketer?

Ein solches Forum wäre mir nicht bekannt.

Gibt es eine Möglichkeit, eine Armee oder ein Dutzend Blogger (deutsch) dazu zu bringen, einen Produktbericht über unser Produkt zu schreiben und ihnen eine 10-30%ige Provision zu geben?

Ich sehe hier nur eine Möglichkeit: Kaltaquise - also das eigenständige Anschreiben von Bloggern des entsprechenden Bereichs - und das liefern von überzeugenden Argumenten.

Das wäre neben der Provision gerade im Finanzbereich auch die betonte eigene Seriosität.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blogger seit 2019 (Thema: Rettungsdienst/Notfallmedizin)