Hallo ich wollte fragen warum ich bei digistore keine promo link klick geld bekomme hab schon 22 und kein geld bekommen?

1 Antwort

Weil man Dort erst Geld Bekommt wenn Jemand ein Digitales Produkt Kauft

Denn Promo Link kannst du Kopieren und dann deinen Freunden Senden mit einen Produkt was du ihnen Empfahlst . Wenn jetzt Jemand auf denn Link Klickt und das Produkt kauft dann Bekommt du die Prozent Anteil des Produktes als Provision.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PropellerEnte
Fragesteller

dachte man bekommt geld wenn jemand drauf klickt