Woher bekommt man Afilliate Links bei amazon?

1 Antwort

Amazon bietet ein Partnerprogramm namens "Amazon PartnerNet" an, bei dem Sie Affiliate-Links generieren können, um Provisionen für Verkäufe zu verdienen, die über Ihre Affiliate-Links getätigt werden. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie Affiliate-Links bei Amazon erhalten:

  1. Anmeldung beim Amazon PartnerNet:
  • Gehen Sie zur Amazon PartnerNet-Website (früher bekannt als Amazon Associates) unter https://affiliate-program.amazon.com/.
  • Melden Sie sich mit Ihrem Amazon-Konto an oder erstellen Sie ein neues Konto, wenn Sie noch keines haben.
  1. Fügen Sie Ihre Website oder App hinzu:
  • Nach der Anmeldung müssen Sie Informationen über Ihre Website oder App angeben, auf der Sie die Affiliate-Links verwenden möchten.
  1. Suchen Sie nach Produkten:
  • Nach der Registrierung und Genehmigung können Sie sich bei Amazon PartnerNet anmelden und nach Produkten suchen, die Sie bewerben möchten.
  1. Erstellen Sie Affiliate-Links:
  • Wenn Sie ein Produkt gefunden haben, das Sie bewerben möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Link erstellen" oder "Text-Link" in Ihrem Amazon PartnerNet-Dashboard.
  • Sie können verschiedene Arten von Affiliate-Links generieren, darunter Text-Links, Bild-Links und Widget-Links.
  1. Platzieren Sie die Affiliate-Links:
  • Kopieren Sie den generierten Affiliate-Link und fügen Sie ihn in Ihre Website, Ihren Blog, Ihre App oder Ihre Social-Media-Posts ein, um Produkte zu bewerben.
  1. Verdienen Sie Provisionen:
  • Sie verdienen Provisionen für jeden Verkauf, der über Ihre Affiliate-Links getätigt wird. Die genaue Provision hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich des Produkts und des Verkaufsvolumens.

Es ist wichtig zu beachten, dass die genauen Bedingungen und Provisionsraten im Amazon PartnerNet-Programm je nach Ihrem Standort und Ihrer Art von Inhalten variieren können. Stellen Sie sicher, dass Sie die Bedingungen und Richtlinien von Amazon PartnerNet sorgfältig lesen und einhalten.

Bitte beachten Sie, dass sich Informationen und Prozesse ändern können, daher empfehle ich Ihnen, die aktuellen Informationen auf der offiziellen Amazon PartnerNet-Website zu überprüfen oder sich direkt an das Partnerprogramm von Amazon zu wenden, um die neuesten Anweisungen und Richtlinien zu erhalten.

Rubezahl2000  21.09.2023, 18:12

Gute Antwort, aber ein Punkt fehlt, der für den Fragesteller relevant ist: Man muss volljährig sein.