Kann man Affiliate-Links für Amazon-Produkte auch außerhalb von PartnerNet erstellen?

2 Antworten

Hi!

Wenn es um Amazon Produkte geht, kenne ich auch nur die Möglichkeit über das Amazon Partnernet Affiliate-Marketing zu machen. Weil die Bezahlung deiner Produkte wird ja am Ende über Amazon abgewickelt.

Wenn du eine eigene Website hättest unabhängig von Amazon dann würde das gehen z.B. über Digistore24, Copecart und Co.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, es ist möglich, Affiliate-Links für Amazon-Produkte außerhalb von Amazon PartnerNet zu erstellen.