Sich selber Amazon Affiliate Links erstellen und Produkte kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstößt gegen die Bedingungen vom Programm, führt zur Sperre. Geld gibt's dann auch nicht.

"Sie enthalten sich des Kaufs von Produkten über Partner-Links, gleich ob zu Ihrer Nutzung, zum Weiterverkauf oder zu einer gewerblichen Nutzung jedweder Art. In gleicher Weise fordern Sie nicht Ihre Freunde, Verwandten oder Partner zum Kauf von Produkten über Partner-Links auf, gleich ob zu Ihrer oder deren Nutzung, zum Weiterverkauf oder zu einer gewerblichen Nutzung jedweder Art."

Naja, Amazon wird wohl merken, dass es zwei mal der selbe Name ist oder?