Dropshipping in Deutschland?

2 Antworten

Vergiss es.

reicht die deutsche Tiktok Community aus um erfolgreich zu werden?

Nein, nur für die, die Euch Kindern und Jugendliche darüber anlocken und dann mit Klicks oder unseriösen Kaufangeboten bei ihnen ihr Geld verdienen, s.a. Deine Frage vom 30.10.2022:

über TikTok auf Austin Robin getroffen, der gute Tutorials auf YouTube gibt.
er hat mir unter einem Kommentar angeboten mehr Hilfe zu geben, und ich hätte angeblich schon einen Shop als giveaway bekommen, welches aber wirklich im Video war.
er meint ich würde nur für seine Betreuung Geld bezahlen und müsste ihn auch nicht alles geben und von den Gewinnen die da rumspringen würden ihm einfach den Rest geben…..

Vergiss den Beschi$$ ganz einfach. Von diesem Risiko ist Dir gar nichts klar.

Abgesehen davob, muss ja auch erst einmal ein Richter seine Zustimmung geben, wie Dir in Deinr Frage zum Thema Dopshipping im Oktober des letzten Jahres bereits @Ratefuchs007 geantwortet hat.

Dropshipping hat mit TikTok gar nichts zu tun.

Du brauchst gutes Onlinemarketing, gute Wahre zu guten Preis.

Viel schwieriger wird es aber sein einen zuverlässigen Dropshipping Liferanten zu finden!

Denn der ist das A und O.

Keine Ahnung wie du darauf kommst dass TikTok das wichtigste sei beim Onlinekauf.

Ich weiß was dropshipping ist ich weiß die Risiken ich weiß wie ich das Gewerbe anmelde

Weißt du wohl nicht!

Du mist 15j damit scheitert deine Gewerbeanmeldung schonmal

Du hast keinerlei Kenntnisse vom Handel und den Rechtlichen Dingen

Du hast keinerlei Ahnung von doppelter Buchführung

Du hast keine Ahnung von Haftung und Gewährleistung und Umtauschrecht

Du hast keinerlei Ahnung von Datenschutz

In einer Anderen Frage meintest du anfangen zu können ohne Gewerbeanmeldung - hast wohl keine Ahnung was ins Impressum gehört und dass da schnell Abmahnung von 50.000€ fällig ist

unabhängig von deinem Nichtwissen

Aber ohne ein vernünftiges Gesammtkonzept wird es nichts.

Wobei Dropshipping eh mehr Nachteile als Vorteile eines richtigen Onlineshop hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung