Dropshipping?

2 Antworten

Das ist ein Scammer. Habe mich schon seit Jahren mit ihm damals beschäftigt, da kannten ihn viele nicht mal. Kenne seine Videos seit er 14 ist.

War damals genau so naiv wie du.

Sein Onkel oder so ist Multimillionär in Indien.

sein Bruder und er sind schon in echt komische Geschäfte verwickelt

der hat außerdem auch einen chanel nur auf englisch um englische Zuschauer zu betrügen, aber das checkt niemand.

sein Geld hat er einzig und allein durch die Kurse bekommen. kein einziger Cent durch Dropshipping.

obwohl, die hatten mal so ein Spielladen für Elektronik/Motorcross dropshipoing aufgemacht und bekamen ausschließlich schlechte Rezensionen auf google, weil alles Schrott war.

Benchgon40  08.11.2022, 00:12

Erzähl bitte mehr… Du zerstörst gerade mein Weltbild, ich feier Manjeet aus den Grund, wein ich gedacht habe, dass er es alles alleine geschafft hat.

Moneymaxxing  08.11.2022, 00:16
@Benchgon40

Bro, ich war genau in der selber Phase. Ich bin damals jeden Tag mit Euphorie aufgewacht, dachte ich kaufe seinen Kurs und mache dann jeden Monat in London Geschäftsurlaube sowie er. Alles Müll.

Sein Bruder und er haben mal so Dropshipping betrieben, aber anscheinend lief alles nach Müll. Laut den Rezensionen.

Dann haben sie sich entschieden halt die Kurse zu verkaufen. Der Bruder ist auch immer hinter den Kulissen dabei.

Was denkst du, wieso Manjeet noch nie ein Shop von sich gezeigt hat?

Sein ganzes Geld hat er durch die Kurse erwirtschaftet. Und in Anbetracht seiner 2 Accounts, bestimmt extrem viel Geld. Der konnte allein durch die Kurse 500k oder 1 mio gemacht haben.

Ja, das Geld hat er tatsächlich selber erwirtschaftet. Damit ist er sozusagen ,, reich'' geworden - aber vergewissere dich, MIT BETRUG.

Sein Coach ist der totaler Schrott außerdem.

Eins muss man ihm aber lassen, er ist ein verdammt guter Verkäufer - gerader für sein Alter. Und das sieht man auch an den verkauften Coachings.

Moneymaxxing  08.11.2022, 00:23
@Benchgon40

Ich bin auch 19.

Also schau mal, ich kann dir diesbezüglich auch nicht viel sagen, weil ich selber gerade jung bin, aber was ich dir sagen kann:

Kaufe NIEMALS mehr irgendwelche Coachings. Niemals.

So hart es klingt, aber einen einfach und vorgelegten Weg, reich zu werden, GIBT es nicht.

Willst du wissen, wie du reich werden willst? Dann gibt es nur eine klare und einfache Antwort, die du mit Sicherheit sehr oft gehört hast, die aber der Wahrheit entspricht. Anders geht es nicht, außer Lotto oder Kriminalität.

Und zwar: Tue das, was DIR Spaß macht, du deine Leidenschaft siehst, und schaue AUF KEINEN FALL - so absurd das klingt - auf das Geld.

Sondern, denk folgendermaßen: ,,Wie werde ich der Beste in dem Bereich/Nische, in der ich tätig bin''.

Wenn du diesen Punkt erreicht hast, wirst du automatisch reich.

Absolviere erstmal deine Bankausbildung, strebe anschließend eventuell ein Studium an, sofern es für dich möglich ist. Würde ich dir jedenfalls raten.

Und mit der Zeit ergibt sich das. Es ist einfach so.

Selbst ohne Studium: Es gibt sehr viele verschieden Varianten.

Finde das, was dir Spaß macht.

Mein Onkel ist als Koch reich geworden. Du musst also nicht extrem hoch angesehene Berufe ausüben. Du kannst sogar Bauarbeiter werden und reich werden.

Benchgon40  08.11.2022, 00:26
@Moneymaxxing

Würde es dir was aus machen, wenn wir uns gegenseitig ein FA senden?

Ich denke wir könnten uns gegen behilflich sein.

Moneymaxxing  08.11.2022, 00:26
@Benchgon40

kannst du gerne machen, aber werde dir wahrscheinlich erst morgen wieder schreiben

NackterGerd  08.11.2022, 08:45
@Benchgon40

Weltbild?

Du machst doch nicht wirklich dein Weltbild abhängig von solchen Videos 🤣😂🤣

Benchgon40  08.11.2022, 13:25
@NackterGerd

Naja würde jedes Video auf dieser Welt, die die Videos von Manjeet ähneln fake sein, dann würde es mich zumindest tief deprimieren.

Solche Videos dienen ja um dich zu motivieren, mehr an dich zu arbeiten und besser zu werden.

Wenn er aber selber nichts auf die Reihe bekommen hat und Leute betrügt und deswegen so reich ist, dann ist es meiner Meinung nach ein falsches Mindset/Grund reich zu werden.

Azad123845  07.12.2022, 01:51

Wow, dass sind aber echt schwere Anschuldigungen. Hast du denn Beweise dafür? Und kann man die Beweise auch selbst nach schauen?

max123456270  31.07.2023, 17:33

Sag mir bitte Quellenangaben, wo ich finde, dass sein Onkel Indischer-Multimillionär ist.

RoseLu507  19.11.2023, 21:09

Spricht da der Neid aus dir oder warum bist du so verhasst? Erfolg ausgeblieben? Dachtest du du musst nicht für den Erfolg arbeiten und du setzt dich einfach ins gemachte Nest? Typisch deutsch, oder? Das gute ist.. du und deine Nörgler Kollegen bleiben für immer unten, während andere hoch hinaus wollen. Nörgler sind eine 0 und bleiben es auch für immer

kabadayiben  18.03.2024, 14:04
@RoseLu507

Stimmt, ich erfinde auch irgendwelche Storys über jemanden und verbreite sie im Netz. Ich finde es selber seltsam, wenn irgendjemand im Netz Kurse anbietet und somit sich mehr Konkurrenz in diesem Geschäft macht. Laber keinen voll mit "Neid" oder "Hass", kein Millionär hat es nötig, Werbung für seine Kurse zu machen. Verteidigt der den Typen mehr als seine eigene Familie haha

Nein kauf die kurse nicht!!! Es sind betrüger sie verdienen viel Geld daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung