wo kann ich links teilen die viele aufrufe bekommen?

1 Antwort

Ein Link dessen einziger Zweck ist dich zu bereichern? Natürlich ist das Spam. Und wahlloses, manipulatives Verteilen der Affiliate-Links ist bei den meisten Affiliate-Programmen auch tatsächlich untersagt da rufschädigend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
DerNico17
Fragesteller

Digga so eine Antwort wollte ich nd du weißt doch gar nichts ich will Leuten diese Möglichkeit die ich gefunden habe näher bringen und ja ich bekomme eine Provision wenn Leute auf meinen Link gehen und etwas kaufen aber es geht mir nicht nur darum aber schön wie man direkt in eine Schublade gesteckt wird und Vorurteile über einen gemacht werden ich bin der letzte der irgendjemanden scammen würde ich könnte das gar nicht weil ich danach ein mega schlechtes Gewissen hätte. Bitte Urteile nie wieder über jemanden den du nicht kennst und beantworte die Frage einfach und wenn du das nicht willst dann ignorier sie!!!

DerNico17
Fragesteller
@DerNico17

Und Btw Der typ für den ich Werbung machen heißt Gunnar Kessler kannst du gerne Mal googlen der Typ erzählt keine scheiße sondern nur Fakten und durch ihn kann man erfolgreich im Internet Geld verdienen

https://www.google.com/search?gs_ssp=eJzj4tVP1zc0zDAoMU_JrswyYPTiSy_Ny0ssUshOLS7OSS0CAJlkCmE&q=gunnar+kessler&oq=gunna&aqs=chrome.3.69i57j46i67i433j69i60j46i39j0i67i433j46i67i433j0i67j46i433i512.1933j1j4&client=ms-android-zte&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8

Limearts  04.04.2022, 23:33
@DerNico17

Zwischen Spam und Scam liegen Welten. Und von Scam hab ich nichts gesagt. Da Du keinerlei Informationen bereit gestellt hast und THEMENRELEVANZ die absolute Grundlage für seriöses Marketing darstellt, hast Du dich schlicht selbst im Vorfeld ins Aus gelotst und gleichzeitig die Chance genommen überhaupt gültige Antworten zu bekommen. Oder versuchst Du auch Kerosin für Fluggesellschaften im Supermarkt zu verkaufen, nur weil dir jemand sagte dass man dort Werbung aufstellen könne? ;)