Wo findet man schöne Winterpullover?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich finde, dass h&m oder Zara die besten pullover hat. Sweater und Strickpullover würde ich auf jeden fall Zara empfelen aber in H&m gibt es echt schöne Pullis 😉. Es gibt natürlich auch andere tolle Läden, aber H&M und Zara mag ich am meisten :)

Lg ❤️✨💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Mode und mache mich gerne schön🤙🏻✌🏻🤎

Basic-Sachen bekommst du immer bei C&A, H&M, Zara und Lindex aber vielleicht findest du auch bei New Yorker etwas das dir gefällt.

H&M gabs letzens schöne wo ich da war. aber new yorker und primemark haben auch viele schöne Sachen.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel damit

Ich kaufe meine Pullover meist bei Only :)