Wie fallen die Größen bei Sweatshirts/Pullis/Hoodies bei H&M für Männer aus?

2 Antworten

Hey, meiner Meinung nach fallen die Hoodies und Sweatshirts ein bisschen größer aus als in anderen Läden, beispielsweise habe ich einen H&M Hoodie in S, der wie M passt.

Hi also du Größen fallen aus wie bei anderen Herstellern auch. Klar gibt es immer mal kleine Schwankungen aber wenn du normal z.B. Größe m hast, wir dir auch Größe m von H&M passen.