Gildan Pullis?

3 Antworten

Du kannst dir Größe S holen!
Die fallen von der Breite aus groß aus aber von der Länge fallen die ganz normal aus !

Also ich bin ein Mädchen und trage Größe XS/S und habe mir so einen Pullover in der Größe S bestellt. Bei mir ist er jetzt etwas oversized, aber ich mag es so. Welche Größe trägst du denn normalerweise?

simonapokalypto
Fragesteller

S bei H&M meistens S oder XS

UnknownUser04  25.10.2016, 15:26

Ja,also da gab es halt die Farbe babyblau und deshalb habe ich mir halt einfach einen Männerpullover bestellt. :D Wie dem auch sei fallen sie eigentlich normal aus. Ich würde dir also die Größe S empfehlen.

Die Kleidung von Gildan fällt normal aus. Falls Du also Größe S hast, solltest Du Gildan auch in der Größe S bestellen.