Wie fallen die Pullover bei Stone Island aus?

1 Antwort

Du trägst meistens S oder L?

Da stimmt was nich :D

Die Longsleeves liegen enger an (1 - 0.5 Größen größer bestellen)

Die Rollkragenpullover eher normal also wenn du S trägst auch S bestellen.

Bei ganz Normalen Pullovern auch eine größe größer das wirkt besser, passen tut er aber auch normal.

Vwuwvww
Fragesteller

Ohh ich meinte natürlich M

okay perfekt danke Mega hilfreich (:

ExZorroHD  01.11.2019, 16:21
@Vwuwvww

Kein Problem (:

Ich würde dir empfehlen mal im Sale bei Firma XY zu schauen da bekommt man vorallem Pollover oft günstiger (*Hust Mr. Porter, Mytheresa etc. Hust*) :)

Vwuwvww
Fragesteller
@ExZorroHD

okeii werd ich machen vielen Dank 🙏

ExZorroHD  01.11.2019, 16:47
@Vwuwvww

Du bist ein Mädchen?

Dann schreib mir welchen Pullover du willst dann kann ich dir sagen ob größer oder kleiner (die unterscheiden sich) :)

Kein Problem ich bin n junge und kenne das Problem aber Designer(Frauen)Klamotten sind sehr anders.

Okaydeday :D

Vwuwvww
Fragesteller
@ExZorroHD

Ja genau bin ein Mädchen und ich möchte den Stone Island Sweatshirt in weiß