Komisches Label am Stone Island Pullover?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selbst mehrere Pullover von dieser Marke. Ab der Kollektion Frühling Sommer 2014 hat Stone Island diese Methode eingesetzt, um die Echtheit der Produkte zu überprüfen.

Bei meinen Produkten dieser Marke befand sich der Code unten im Pullover, aber ich bin mir nicht sicher, ob das bei allen Produkten so ist:

Bild zum Beitrag

Mehr Informationen kannst du auch unter folgenden Link finden: https://www.stoneisland.com/de/authenticity

 - (Kleidung, Mode, Fashion)