Stone Island Pulli für unter 50€?

4 Antworten

Ich denke, dass es sich zu 100% um ein Plagiat handelt.

Daher ist auf jeden Fall vorsicht geboten, Kollege Schnürschuh! ^^

Ich denke mal eher ein Fake, habe für meinen 230 € bezahlt.

Es könnte so einfach sein .. Erkennen von Stone Island googlen und lernen ;-) Alles kein Hexenwerk! 90% der Pullis und Jacken auf ebay kl sind billige Repliken! Reißverschlüsse mit stone island Schriftzug statt YKK .. Billig Badge am Ärmel , Originale haben am Rand der Knopfumrandung noch nen ca 1,5 mm Faden .. Schlecht vernähte Etiketten .. Phantasie Shirts .. Oder wenn einer bei ebay kl verschiedene Größen und Farben anbietet :-D

Woher ich das weiß:Recherche