Ist dieser Stone Island Rollkragen Pullover Original?

 - (Kleidung, Mode, eBay)  - (Kleidung, Mode, eBay)  - (Kleidung, Mode, eBay)  - (Kleidung, Mode, eBay)  - (Kleidung, Mode, eBay)  - (Kleidung, Mode, eBay)  - (Kleidung, Mode, eBay)  - (Kleidung, Mode, eBay)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Fake! 83%
Original! 17%

4 Antworten

Von der Verarbeitung sieht es eigentlich ganz gut aus, allerdings ist der Tag am Nacken m.E. immer weiß. Also bei meinen Sachen auf jeden Fall immer

LonleyBoy  09.04.2021, 23:03

Sag ihm, dass er den QR Code senden soll

SkyXDHD
Fragesteller
@LonleyBoy

Hey ne habe denn Pullover ja schon gekauft!. Und einen Certil Logo QR Code hat der Pullover nicht da er von vor 2014 anscheinend ist !.Aber werde ihn eh zurück geben.

Fake!

Hallo

Würdest du mir mal bitte den Ebaynamen des Verkäufers nennen, oder den Artikel verlinken?

Danke

VG

Warum nicht gleich bei der Marke kaufen? Dann hast du dieses Problem nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo woher soll ich das wissen sie können ja nachfragen bye

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung