Wie funktioniert Certilogo?

1 Antwort

Naja, so lange die Verlinkung (QR Code) auf die gleiche Seite leitet macht es zumindest einen legitimen Eindruck.

Die Frage ist wohl viel mehr, woher Du solche Samples besorgen kannst..

mriphone
Fragesteller

Ich trage viel Stone Island und alle Klamotten besitzen diesen QR Code und wenn ich den scann sagt er ja ist Original Kumpel war in Asien und hat mir da Laut Certilogo ein gefĂ€lschtes Shirt mitgebracht welches aber auch diesen QR Code besitzt und sogar als Stone Island erkannt wird von Certilogo aber halt nicht als Original nun frag ich mich halt wie dieser Code funktioniert 😅

mriphone
Fragesteller
@OsterKathrin

Ich muss auch sagen das T-Shirt ist erstklassig verarbeitet ich erkenne kein Unterschied zum Orginal ... und das fĂŒr umgerechnet 30€ ca wohingegen das Originale mich um 100€ gekostet hat 🙄

mriphone
Fragesteller
@OsterKathrin

Ja haha aber ich muss sagen die FĂ€lschungen heutzutage sind schon ne Hausnummer er hat sich noch ne Canada Goose Jacke mitgebracht und kein Unterschied zum Original auch mit Daunen gefĂŒhlt Top verarbeitet sogar mit Echtfell wie beim Original bloß halt fĂŒr 200 statt 1000 Euro :D