Ist dieser Stone Island Pullover original oder ein fake?

5 Antworten

Dieser abgebildete Pullover ist zu 100% Fake...

Die gelben Nähte (Kettelung) an dem Patch vom Knopfloch laufen niemals (egal ob älteres oder neues Modell ) durchgehend, d.h zwischen Knopflochumrandung und Kreis am Patch von ST ist bei Originalen immer eine schwarze Lücke!
Des weiteren ist der ST Streifen am Hals sehr unsauber, fransig und ungleich verarbeitet ! Ein absolutes NO GO

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieser abgebildete Pullover ist zu 100% Fake...

die gelben Nähte an dem Patch vom Knopfloch laufen niemals (egal ob älteres oder neues Modell ) durchgehend. Zwischen Knopflochumrandung und Kreis von ST ist bei Originalen immer eine schwarze Lücke!
des Weiteren ist der ST Streifen am Hals sehr unsauber, fransig und ungleich verarbeitet ! Ein absolutes NO GO

Um das nochmal hier aufzuklären:

Falls du einen alten Pullover von Stone Island erwischt kann es auch sein das dein Washtag kein Certilogo hat bzw. das da irgendwas auf einer asiatischen Sprache steht. Dann müsstest du aber auch das alte Stone Island Zeichen im Nacken haben, wo nur Stone Island ohne den Stern steht. Ein weiterer Punkt auf den du bei den alten Pullovern achten solltest ist, dass auf dem Patch neben dem Knopfloch, an der Aussenseite immer noch ein kleiner gelber/goldener Punkt eingedrückt ist. Wenn der auch nicht da ist wirst du es mit einem Fake zu tun haben.

Bei "Originalen" Stone Island Produkten ist eine Serien Nummer oder ein QR-Code wo du auf Certilogo.com schauen kannst ob dies original ist

Zu 100% Fake. Sieht man sofort am Etikett oben am kragen. Am Patch das typisch gefälscht ist und am Etikett innen da fehlt das „Certilogo“ komplett.

Auch am Verkaufsetikett sieht man es das Plastik „Stone Island logo“ mit dem es am Kleidungsstück festgemacht ist hat Stone nie so, ausserdem siehst du es auch an dem Weissen druck auf dem Etikett das ist total SI untypisch.

Das ist auch ne ganz schlechte fälschung da man sieht das es nicht hochwertig ist und die Verarbeitung eher mieserabel.

LG