Ist der Pullover von Stone Island echt?

1 Antwort

Beim Original ist alles fein sauber Hand genähte.
Müsste auch das alte Stone Island Zeichen im Nacken haben (wo nur Stone Island ohne den Stern steht).
Ein weiterer Punkt auf den du bei den alten Pullovern achten solltest ist, dass auf dem Patch neben dem Knopfloch, an der Aussenseite immer noch ein kleiner gelber/goldener Punkt eingedrückt ist. Wenn der auch nicht da ist wirst du es mit einem Fake zu tun haben.
Und bei "Originalen" Stone Island Produkten ist eine Serien Nummer oder ein QR-Code wo du auf Certilogo.com schauen kannst ob dies original ist.