Was bedeutet es wenn ich Stone Island trage?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der britischen Hooliganscene ist es eine beliebte Marke, um sich von "normalen" Fans zu unterscheiden.

http://www.dailymotion.com/video/xaz2a0_casual-style-8_sport

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Orangebird
Fragesteller

Ja ach ne ist mir schon klar :D
Aber gibt ja auch in Deutschland oder nicht ?

Raoul Zanzara, UserMod Light  19.11.2015, 21:54
@Orangebird

In Deutschland tragen auch Fussballmanager die Marke. Da wechselt keiner die Strassenseite. Zur dritten Halbzeit trifft sich die Szene in anderem Outfit.

Orangebird
Fragesteller

Ja stimmt schon
Aber die Casuals sind hier ja nicht weit verbreitet