Hype Stone Island 2020?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Stone Island ist immer noch sehr beliebt 47%
Der Hype ist schon lange weg (gerne mit Erklärung/Stellungnahme) 35%
Anderes (gerne mit Erläuterung) 18%
Stone Island wird jetzt wieder von der Bildfläche verschwinden 0%

4 Antworten

Stone Island ist immer noch sehr beliebt

Stone Island wird immer seine Zielgruppe behalten. Mega gehyped war die Marke vermutlich nie, was auch gut ist. Viele schöne Marken zb Tommy Hilfiger wurden ja durch den Mainstream sehr zerstört, da sie heute jeder Vollidiot und Assi trägt, dies ist bei Stone Island Gott sei dank nicht der Fall.

Stone Island ist immer noch sehr beliebt

Allein, was die Qualität und Verarbeitung angeht, ist Stone Island alles andere als Mainstream. Ich gehe auch davon aus, dass die Beliebtheit weiter steigt. Der Umsatz 2019 dürfte jenseits der 220 Mio EUR liegen. Man merkt allerdings schon, dass es einfach häufiger getragen wird und auch im Straßenbild häufiger zu sehen ist. Macht mir persönlich aber nichts aus.

Der Hype ist schon lange weg (gerne mit Erklärung/Stellungnahme)

Ich finde stone island Pullover und hoodies mega schön aber kaufen nein danke weil meiner Meinung nach war das 2016-2018 im trend und heute kann man das noch geil mit weste kombinieren aber gibt besseres

Anderes (gerne mit Erläuterung)

Es gab nie einen richtigen Hype. Die Marke wurde halt mit der Zeit beliebter, aber unter einem Hype verstehe ich etwas anderes...