Wie findet ihr Stone Island?

3 Antworten

Ja also ich finde es von den Schnitten her nicht so meins. Kommt immer auf den Typ an, ich finde es sieht nur manchmal/ selten gut aus, aber wenn es dir gefällt hols dir doch

LeoPolitics
Fragesteller

Die Pullover passen sehr gut zu Cargohosen! Auch zu gĂĽnstigen von Jack Jones. Aber kann schon sein dass es nicht jedem passt.

chiefyy  16.09.2020, 19:04
@LeoPolitics

Ja wie gesagt es kann natürlich auch sehr schön aussehen

LeoPolitics
Fragesteller
@chiefyy

Ja, so lange man nicht ĂĽbertreibt mit Marken

Ist gut. Hab viel von denen. Über den Preis lässt sich natürlich streiten .. Hugo Boss ist von der Qualität ähnlich , aber billiger

LeoPolitics
Fragesteller

Welche Sachen hast du von ihnen? Denkst du es lohnt sich ein Sweatshirt zu Weihnachten zu wĂĽnschen oder lohnt es sich mehr was anderes zu wĂĽnschen das gĂĽnstiger ist? Ist halt auch die Frage ob ich mit 15 einen Stone Island Pullover tragen sollte.

nurAMnerven  16.09.2020, 15:35
@LeoPolitics

und eine jacke fĂĽr 800. ich weiss nicht, ich verdiene halt mein eigenes geld. wenn es du dir wĂĽnscht, wieso nicht

LeoPolitics
Fragesteller
@nurAMnerven

Ich wollte eigentlich Zeitungen austragen, aber da ist nichts frei. Ansonsten hätte ich pro Monat mit Taschengeld 60-70€

nurAMnerven  16.09.2020, 15:39
@LeoPolitics

okay. vermutlich bist du dann noch etwas jünger? das problem ist halt.. du wirst wahrscheinlich noch wachsen.. lohnt es sich dann? ich weiss nicht.. ich bin halt schon im "endstadium"... und kann den pullover 5 jahre tragen... du wahrscheinlich nicht. musst du selbst wissen! qualität ist definitiv gut. aber man erkennt leider keinen unterschied zu gefälschten produkten ( optisch ). EDIT: du hast in der innenseite von den stone island pullover etc. einen barcode, wie eine seriennummer vom auto. das ist der einzige unterschied zu gefälschten modellen. also von außen kann man es nicht erkennen

LeoPolitics
Fragesteller
@nurAMnerven

Naja, bin 15 und ca 1,83, von daher wenn ich l kaufe sollte ich es schon ein paar Jahre tragen können. Ansonsten kann ich ja Resellen.

ist genauso tot wie yeezys oderso wĂĽrds nicht kaufen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .
LeoPolitics
Fragesteller

Aha, im Gegensatz zu dir kaufe ich es aber nicht wegen des Hypes sondern der Qualität.

mauricesrevenge  16.09.2020, 19:12
@LeoPolitics

ich weiß nicht, du kennst mich denke ich nicht persönlich armer junge.. aber nein ich kaufe nichts wegen irgendeinem hype, was erwartest du für sonderbar hohe qualität ist nicht anders als sowas billiges wie nike oder tommy hilfiger, von design her ist da auch nichts dran

LeoPolitics
Fragesteller
@mauricesrevenge

Ja selber armer Junge. Du hast geschrieben dass ich es nicht kaufen soll „weil es zu häufig getragen wird“. Die Qualität ist eindeutig besser als bei Nike und Tommy Hilfiger.