Wo kann man Designer Klamotten günstig kaufen?

3 Antworten

Halli Hallo, ich finde designer Klamotten auch total geil, da ich auch kein Bock habe 400€ für eine Hose auszugeben, schaue ich regelmäßig bei eBay, natürlich mit Bestätigung das es echt ist. Erst vor einem Monat habe ich mir eine Stone Island Jogginghose für 70€ gekauft, der Bong war dabei. Guck gerne mal bei EBay... Oder warte auf die Glamour Fashion Week, die ist bald und da gibt es bei z.b. farfetch mega Rabatte.

Kleiner Tipp: Wenn du Angst hast, dass du bei EBay Versand machst und er es nicht losschicken könnte, dann überweise einfach mit paypal Käuferschutz. Durch Ebay habe ich jetzt schon viele Stone Island, off white etc. Produkte! Und ich gucke immer noch ebay, fast jeden Tag!

Ich würde es mal bei prange-style.de versuchen. Bin da fast Stammkunde. Die haben immer eine große Auswahl an Stone Island Produkten, aber auch viele andere angesagte Marken wie C.P. Company, Colmar oder Drykorn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Online bei Best secret, musst aber von nem Mitglied empfohlen werden. Aber die haben echt viele coole Designersachen sehr stark reduziert. (Stone island ist da aber zumindest momentan nicht bei)