Stone Island Jacke Fake?

4 Antworten

Auch wenn die Frage schon älter ist: Hilft vielleicht auch anderen, teures Geld für China-Schrott zu zahlen. Habe in einem Stone Island Store gearbeitet und kann garantieren, dass dieser Windbreaker ein Fake ist. Du wirst es nie erleben, dass Stone Island im Original den Badge in Verbindung mit einer Print- oder Stickaufschrift verwendet. Also rausgeschmissenes Geld und obendrein peinlich, so in der Öffentlichkeit rumzurennen. MfG

PS: Noch ein kleiner Tip: Nahaufnahme von den Knöpfen schicken lassen. Die billigen China-Produktionen verwenden zumeist Knöpfe mit vier Löchern. Die Original-Knöpfe sind kreuzförmig "+"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auch wenn die Frage schon älter ist: Hilft vielleicht auch anderen, teures Geld für China-Schrott zu zahlen. Habe in einem Stone Island Store gearbeitet und kann garantieren, dass dieser Windbreaker ein Fake ist. Du wirst es nie erleben, dass Stone Island im Original den Badge in Verbindung mit einer Print- oder Stickaufschrift verwendet. Also rausgeschmissenes Geld und obendrein peinlich, so in der Öffentlichkeit rumzurennen. MfG

Der Anbieter soll doch bitte auch noch ein schönes Foto von der Rechnung eines autorisierten Fachhändlers machen ;-)

Mir sind diese Art von Windbreakern bislang nur als Fälschungen untergekommen, die auf Kleinanzeigenmärkten im Netz angeboten werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Fake so ein Produkt gab es noch nie bei Stone Island da bin ich auch froh drüber