Stone island Jacke ohne Qr Code echt?

1 Antwort

Stone Island nutzt seit Jahren die Certilogo Technologie zur Authentifizierung ihrer meisten Produkte (Ausnahme z.B. Schuhe).

Eine Jacke aus aktueller Kollektion sollte daher schon über einen 12 stelligen Certilogo Code bzw. einen QR Code verfügen.

Wo hast Du die Jacke erworben?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Timo5382
Fragesteller

Was ist wenn die jacke aus einer alten Collection ist ?

Raoul Zanzara, UserMod Light  24.04.2023, 20:42
@Timo5382

Stone Island nutzt die Technologie seit 2014. Kaufst Du eine fast 10 Jahre alte Jacke?

Das sind Dinge die man beim Verkäufer (aus dem Fachhandel hast Du die sicher nicht) abklopfen sollte, anstatt nur auf den Ärmelpatch zu achten.

Timo5382
Fragesteller
@Timo5382

Habe neue Frage aufgestellt da sind Fotos bei