Stone Island Junior Sweatjacke?. Echt oder Fake?

1 Antwort

Mach Dir keine Sorgen, sie ist wohl echt und auch in Tunesien können sie nähen. Stone Island ist nur eine Verkaufsmarke, die machen selber gar nichts ausser den Namen geben, Alle diese Artikel kommen heute aus irgend einem Lande der Welt, aber NIE von den Marken selber. Meinst Du im Ernst die hätten irgendwo auf der Welt eine eigene Kleiderfabrik? Da musst DU schon in Paris bei einem Couturier einkaufen um sicher zu sein, dass er das Stück auch mal gesehen hat. Kleider sind heute der Grösse Schwindel im Markt. Die Fabriken sind alle in Billiglohnländern und Riesen gross um den Bedarf weltweit zu decken. Von den Marken kommt höchstens noch die Designvorlage, dann wird genäht was das Zeug hält und verschifft. Sobald die Etiketten eingenäht sind, sind es dann "Originale" und können zu überhöhten Preisen vermarktet werden an uns Idioten, die den Marken huldigen. Das müssen wir uns einfach bewusst sein, wenn wir sowas kaufen. Kommt dazu, dass Marken heute eigentlich auch meist gar keine Marken sind, sondern einfach Namen unter dem alles verkantet wird, weil niemand mehr etwas kauft ohne irgend einen Fantasienamen drauf.

Dafre2407
Fragesteller

Hallo. Hm.. ich habe gelesen ,das Stone Island in Italien gefertigt wird. Alles andere soll Fake sein... ich habe in der Türkei Stone Island in Hülle und Fülle gesehen mit Made in Türkei Etiketten..

Aber Tunesien? Ich denke uch überlege es mir noch..