Welche seite ist der Stone Island patch?

1 Antwort

Hallo Meister! Gerade bei Prange in Recklinghausen gewesen. Die haben gute Stone Island Angebote und kennen sich top aus. Der mit Knöpfen angebrachte Badge befindet sich auf dem linken Ärmel. Er ist abnehmbar und sollte auch lieber nicht mitgewaschen werden. Bei Hemden der letzten Winterkollektion gibt es den Stone Island Kompass auch auf der linken, unteren Brustseite.

Bei Polo-Shirts gibt es das Logo ebenfalls auf der linken Brustseite. Auf Hemden, Polos, T-Shirts, Hosen, Schuhen und Mützen gibt es eigentlich kein Badge mit Knöpfen. Dort wird nur das Logo dargestellt, gestickt oder aufgedruckt. Bei der Daunenweste Crinkle Reps G0223 (letzte Kollektion Winter 2017) ist das Badge geknöpft, auch links, aber unten in der Höhe der Reißverschluss-Seitentasche.