Stone Island welche größe?

2 Antworten

Hallo! Hast du ein Maßband zur Hand? Ich würde einmal Brust- und Taillenumfang messen. Die Spanne, in der S oder M gut passt, ist ziemlich groß. Wie und wo du messen musst, kannst du hier nachlesen: https://www.prange-style.de/stone-island-faq/

Persönlich würde ich eher nicht zu oversized greifen, da Stone Island etwas schmaler getragen auch gut aussieht. Aber das ist ja Geschmackssache und bei vielen Overshirts wird es auch eher oversized getragen. Ansonsten einfach S und M bestellen und eine Größe zurücksenden. VG!

vamosss
Fragesteller

Ich bin 1.72 und 60kg also ziemlich dünn sollte ich zu S greifen? Der typ beim vorschau ist 1.89 und trägt M aber es ist sehr eng. Ist S bei mir dann noch oversize?

Geh doch einfach mal bei dir in der Nähe in einen Laden und Probiere doch mal was vorher an. Nimm einfach deine normale Größe. Wenn die nicht passt, kannst es immernoch umtauschen gegen die andere Größe. Sofern der Shoo das erlaubt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich sehr viel mit dem Thema Fashion und Schuhe.