Wo kann man diese stone island jacke kaufen?

 - (Mode, Jacke, Winterjacke)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sind das glänzende Camouflage Flecken auf der Jacke? Erinnert ganz leicht an die Daunenjacke 40524: Prange Style hat noch online oder in der Boutique in Recklinghausen eine in XL.

Mein Tipp - lieber die 100 EUR sparen und auf den SALE hoffen, am Ende der Saison. Wird allerdings noch etwas dauern und dann kann es (gerade bei Stone Island) schon sein, dass die Sachen vergriffen sind. Aber warum mit irgendwelchen Fakes rumlaufen - nur original ist legal. Außerdem hast du mehr Freude an den Klamotten, weil die Qualität einfach passt.

Woher ich das weiß:Recherche