Moncler jacke wie erkenne ich eine fälschung?

5 Antworten

Hallo wenn bei certilogo steht nachdem man den Code der Jacke ein gegeben hat entschuldigung die Marke wird nicht mehr unterstützt heisst es das dass eine fake ist ?

Du kannst versuchen den Certilogo Code der auf jeder echten Moncler jacke ist überprüfen. Natürlich spielt der Preis eine Rolle, aber was ist wenn der Verkäufer den selben Preis für eine falsche Jacke verlangt?! Auf jedenfall sind die originalen viel feiner gemacht.das Logo, das Comic.

Da Moncler Jacke nur in den wenigsten Geschäften und Boutiquen erhältlich sind, ist eine Bestellung über das Internet empfehlenswert, da man hier neben den meisten Anbietern auch die besten Preise findet. Wer weder im Online Shop, noch in einer Boutique eine passende Moncler Jacke gefunden hat, dem ist zu empfehlen, sich in einem Sportgeschäft umzuschauen, da hier oft die gefragten Moncler jacke an Wintersportler verkauft werden. http://www.moncleritalien.com/ Ansonsten stöbere hier mal.

Das von der Seriennummer habe ich auch gehört, wenn man nämlich auf www.certilogo.com geht kann man sofort den Code eingebne

lg

Hallo! Es ist jetzt ganz einfach Fakes zu erkennen, es reicht den Certilogo Code zu überprüfen. Ausgehend von der Herbst/Winter Kollektion 2008 finden man den sogenannten Certilogo-Code in das Produktetikett von Moncler Produkten gewebt. Auf www.certilogo.com kann man dann den Code in das Certilogo Authentifizierungsservice eingeben und die Echtheit des Artikels überprüfen. Hoffe ich konnte helfen!